MAREIA - Die Mystische Energie
MAREIA - Die Mystische Energie

ICH BIN MAREIA - Die Mystische Energie

Als ich im Mai 1975 das irdische Licht dieser Welt erblickte, gaben mir meine weltlichen Eltern den Namen Simone, der von Gott erhört / gehört bedeutet. Meine kosmischen Eltern Engel Michael und Hohepriesterin Myriel gaben mir bei der Erschaffung meines Lichtes in der Frequenz der Engel meinen Ursprungsnamen MAREIA,            was Mystische Energie bedeutet.

In diesen Namen haben sie all das gelegt, was mich ausmacht: meine gesamten Fähigkeiten, meine Aufgabe und all meine Kraft.


Im Kindesalter von 7 Jahren besuchte mich ein Lichtwesen und es fand ein telepathischer Austausch statt, was ich bis heute nicht vergessen habe. Jedoch holte auch mich die Dualität ein und somit habe ich meine Fähigkeiten unbewusst in den Hintergrund gestellt, bis ich 2006 den Weg meiner Selbstfindung einschlug, der insgesamt 12 Jahre dauerte.
Ich habe seit 2013 verschiedene spirituelle Seminare und Kurse besucht sowie folgende Ausbildungen absolviert:


* Reiki nach Mikao Usui - Shiki Ryoho Reiki

* Channeling - Gespräche mit Lichtwesen, Engel und aufgestiegene Meister

* Energielehre

* Tarot & Orakelkunde

* Weiße Priesterschaft

* Christusenergie

* Heiler der Neuen Zeit 

* Die Hohe Kunst der Magie - Magierin der Neuen Zeit




Wichtige Anmerkung:
Es gibt Dinge im Leben, die man nicht zertifizieren kann, das sind die Gaben, die man bei der Geburt mitbekommen hat, oder Fähigkeiten, die man im Laufe seines Lebens auch ohne Ausbildungen oder Nachweise festigen kann.
Des weiteren werde ich von Verstorbenen und aber auch lebenden Personen des Nachts immer wieder als Traum-Medium gebraucht, um Vorahnungen bzw Botschaften zu übermitteln. Dies lässt sich nicht beeinflussen, das passiert einfach. Diese Fähigkeit besitze ich seit 1998.

Meine ganzheitlichen Praktiken und Empfehlungen ersetzen NICHT den Besuch beim ARZT oder PSYCHOLOGEN,kann aber unterstützend zur Therapie angewendet werden.Ich rate auch NIEMALS davon ab, vom Arzt verschriebene Medikamente abzusetzen. Meine Arbeit dient ausschließlich als HILFESTELLUNG ZUR ERREICHUNG EINER KÖRPERLICHEN bzw ENERGETISCHEN AUSGEWOGENHEIT UND UNTERLIEGT NATÜRLICH MEINER SCHWEIGEPFLICHT!!!