Engelslicht Verlag ist mein Eigenverlag / Selbstverlag                                                                        

( Unter einem Eigenverlag ist die Herausgabe und der Verkauf durch den Urheber (Autor) zu verstehen.) Dies bezieht sich auf Kurse, Cd´s und Bücher, die bald folgen werden :) 

Zu diesen Projekten stehe ich im Kontakt zur geistigen Welt und diese ist, wie wir wissen, weder manipulierbar, was Zeitangaben betrifft, noch was die Themen sein werden. Bitte um etwas Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut !! :) 

Ich wähle deswegen den Eigenverlag, da es mir und der geistigen Welt und den lichten Wesen sehr wichtig ist, das die Informationen ( Channelings ) unverfälscht weitergegeben werden, was bei einem normalen Verlag nicht möglich wäre, da alleine schon beim Lesen zur Korrektur die Energien einer fremden Person Einfluss auf die ursprüngliche Energie nehmen würde. 

Da ich als Channel-Medium, also als Kanal arbeite, ist es natürlich meine Herzensangelegenheit, alles so weiter- und wiederzugeben, wie ich es von den lichten Wesen und der geistigen Welt empfange. Dies gilt auch für die Tierkommunikation.