Die Menschen haben schon seit Anbeginn mit den Tieren geredet und / oder sogar vergöttert. Dies ist in manchen Ländern heute noch so. Es wird um gute Beute / Ernte gebeten und Tiergeister in verschiedenen Kulturen um Rat gefragt.

Jeder Haustierbesitzer erwischt sich dabei, wie er mit seinem geliebten Tier spricht.

Und wie oft fragt man sich, was dies Tier wohl grade denkt, was es antworten würde, wenn es uns doch nur verstehen und uns mitteilen könnte??

Schlimm wird es für uns, wenn ein geliebtes Tier erkrankt oder sogar über die Regenbogenbrücke geht... 

Über die Zeiten haben wir verlernt mit den Tieren zu kommunizieren. Dabei verstehen uns die Tiere besser als man vermutet und ich als Tierkommunikatorin habe es mir zu der besonderen Aufgabe gemacht, durch Tiergespräche die Verbindung zwischen Mensch und Tier besser verständlich zu machen, evtl Probleme zu lösen und Kontakt zu einem verstorbenen Liebling herzustellen. 

Dies kann bei der Trauerarbeit um einen langjährigen Tierfreund sehr hilfreich sein.

Aber auch den Alltagsproblemen zwischen Mensch und Haustier, wie zb Leinen ziehen oder beißen, Unreinheit, Ängstlichkeit uvm kann man so auf den Grund gehen und so manches nicht Verstehen klären oder gar ganz aus dem Weg räumen.

Vorherige gesundheitliche Abklärung durch den Tierarzt ist Voraussetzung.


Mein Freund SAMMY
Mein Freund SAMMY

Tierkommunikation Energieausgleich 65,00 €